In der Pilates-Methode finden sich Einflüsse aus Yoga, Akrobatik und Ballett wieder. Aus der Kombination der wirksamsten Elemente entsteht ein sanftes Ganzkörpertraining, das die Muskeln bis in tiefer liegende Schichten kräftigt. Besondere Aufmerksamkeit wird in diesem Kurs auf den Rücken und dessen Kräftigung gelegt.

Beim Pilates geht es um konzentrierte Atmung und Zentrierung auf die Körpermitte sind Ausgangspunkt, um die Tiefenmuskulatur zu kräftigen und die Haltung zu verbessern.

bellicon® Jumping ist ein Kraft-Ausdauer-Training auf einem Trampolin. Egal wie alt oder fit du bist – bellicon® Jumping garantiert jede Menge Spaß!

Schrittkombinationen am Stepper trainieren die Ausdauer und fördern die Fettverbrennung.

Cross Training ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Ihr trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und Balance in nur einer Stunde.

Die aktuellen Sunday Specials findet ihr hier »

Eine Kombination verschiedener Stellungen, Atemübungen und Meditation sind die Grundlage beim Hatha Yoga.

Mit und ohne Zusatzgeräte (wie Hanteln & Tubes) wird der gesamte Körper gestrafft und gekräftigt.

Schrittkombinationen am Stepper trainieren die Ausdauer und fördern die Fettverbrennung.

Herzkreislauf-Training auf einem stationären Fahrrad. Ein schweißtreibendes Training im Pulsbereich von 65-85%.

Bitte rechtzeitig in die Teilnehmerliste am Tresen eintragen!