Jeden Sonntag von 10:30 – 11:30 Uhr

Sunday Special

Sonntags haben wir immer wechselnde Kurse für euch. Daher der Name »Sunday Special«. Diese finden immer von 10:30 – 11:30 Uhr im Kursraum move 2 statt.

Unsere Sunday Specials im November

Der Kurs ist ein effektives Figurtraining & Cardio-Workout in einem. Das Programm für ambitionierte Einsteiger und Fortgeschrittene bringt die Fettverbrennung auf Hochtouren und verbessert Ausdauer, Koordination und Balance. Außerdem werden alle Problemzonen geformt und gestrafft.

Der menschliche Körper ist umhüllt von einem faserigen Netz aus Bindegewebe, den Faszien. Es ist eine Art Verpackungsmaterial, das den Muskeln Form gibt. Elastische Faszien sind mitentscheidend für das Wohlbefinden und die Fitness, und beugen Verspannungen, Verklebungen und damit verbundene Schmerzen vor.

Können 4 Minuten Training tatsächlich genügen, um Fett zu verbrennen? JA – aber nur, wenn man in dieser Zeit an sein eigenes Limit gehen kann! Ein einfaches, aber anstrengendes Kraft- und Ausdauertraining.

Eine klassische Bauch-Beine-Po-Stunde, in der die „Problemzonen“ Bauch, Beine und Po durch gezielte Gymnastik gekräftigt und gestrafft werden!

Unsere Sunday Specials im Dezember

Jumping Fitness ist ein Kraft-Ausdauer-Training auf einem Trampolin. Egal wie alt oder fit du bist – Jumping Fitness garantiert jede Menge Spaß!
Um dabei sein zu können, trag dich in unsere Liste am Tresen ein.

In der Pilates-Methode finden sich Einflüsse aus Yoga, Akrobatik und Ballett wieder. Aus der Kombination der wirksamsten Elemente entsteht ein sanftes Ganzkörpertraining, das die Muskeln bis in tiefer liegende Schichten kräftigt. Besondere Aufmerksamkeit wird bei allen Übungen auf die gezielte Ansprache der Muskeln der Körpermitte und einen bestimmten Atemrhythmus gelegt.

Durch dieses Training verbessert sich deine Körperhaltung, Balance und Beweglichkeit unabhängig vom Alter und der körperlichen Leistungsfähigkeit…

Ein optimales Herz-Kreislauf-Training für Anfängerinnen und Fortgeschrittene auf dem Fahrrad. Ihr bekommt von Sandra 60 Minuten lang  pure Motivation für Euer Ausdauertraining.
Um dabei sein zu können, trag dich in unsere Liste am Tresen ein.

Unsere Sunday Specials im Januar

Cross Training ist ein Zirkeltraining mit acht Stationen, an denen jeweils 45 Sekunden trainiert wird. Ihr trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und Balance in nur einer Stunde.