Gutschein

zum Ausdrucken für den Bonus-Monat

Bitte bleibt uns treu – wir schaffen das nur gemeinsam!

Liebes Mitglied,

wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Situation, die uns als kleines Sportstudio vor sehr große Herausforderungen stellt. Noch ist nicht absehbar, wie lange die Schließung andauern wird. Wir hoffen aber sehr, dass durch die behördlichen Maßnahmen der Virus innerhalb weniger Wochen eingedämmt werden kann und wir wieder öffnen können. In der Zwischenzeit tun wir alles dafür, um nach Corona schnellstmöglich wieder in Betrieb gehen zu können und alle Arbeitsplätze erhalten zu können.

Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen?

Wir werden zum April den Mitgliedsbeitrag einziehen. Deine Mitgliedschaft pausiert so lange, wie die behördliche Anordnung zur Schließung gilt und bis wir wieder öffnen können. Mit der Wiedereröffnung ist deine Mitgliedschaft dann natürlich sofort wieder aktiviert.

Die wirtschaftliche Situation durch die Schließung ist herausfordernd und auch für uns, wie für viele andere kleine Unternehmen, ein wahrer Kraftakt. Wir hoffen, dass du auch in dieser schwierigen Zeit zu uns stehst und uns hilfst, dass wir nicht in Bedrängnis gebracht werden und die laufenden Kosten zahlen können.

Was die Beiträge betrifft, so wollen wir natürlich, dass du keinen Nachteil dadurch erlangst und werden dir für jeden Ausfallmonat einen Monat gutschreiben. Einen Gutschein für deinen beitragsfreien Trainingsmonat erhältst du mit Wiedereröffnung bei uns am Tresen oder du kannst diesen selbst hier runterladen.

Wir danken dir für dein Verständnis, deine Unterstützung und wir freuen uns, so bald wie möglich wieder für dich persönlich da zu sein.

Pass auf dich auf und bleib gesund,
dein MOVE-Team