Jeden Sonntag von 12 – 13 Uhr

Sunday Special

Sonntags haben wir immer wechselnde Kurse für euch. Daher der Name »Sunday Special«. Diese finden immer von 12 – 13 Uhr im Kursraum move 2 statt.

Unsere Sunday Specials im August 2017

06.08.17 Balanced Back mit Jenny

Dieses sanfte Rückentraining richtet sich an Teilnehmerinnen sämtlicher Alters- und Leistungsstufen.

Angelehnt an das Pilates-Konzept gilt hier der besonderen Aufmerksamkeit die gezielte Ansprache der Muskeln der Körpermitte. Durch dieses Training verbessert sich das Körpergefühl und die Haltung.

13.08.17 Cycle mit Sandra

Ein optimales Herz-Kreislauf-Training für Anfängerinnen und Fortgeschrittene auf dem Fahrrad. Ihr bekommt von Sandra 60 Minuten lang  pure Motivation für Euer Ausdauertraining…

Bitte tragt euch auch für diesen Kurs in die Liste am Tresen ein!

20.08.17 maxxF mit Nadja

Die Basis dieses Workouts ist Kraftzirkel, der sich aus verschiedenen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zusammensetzt. Oft sind es nur Nuancen, in denen sich die maxxF-Übungen von bekannten unterscheiden, aber diese minimalen Variationen haben oft einen maximalen Effekt.

Von jeder Übung gibt es mehrere Varianten, so dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gemeinsam an ihre Grenzen gehen können.

27.08.17 Fatburner mit Kerstin

Eine Mischung aus Kraft und Ausdauer werden in dieser Stunde so kombiniert, dass ihr zu einer effektiven Muskelkräftigung kommt, aber dennoch optimal euren Fettstoffwechsel ankurbeln könnt. Dieser Kurs ist einfach und unkompliziert.

Unsere Sunday Specials im September 2017

03.09.17 Tabata mit Moni

Können 4 Minuten Training tatsächlich genügen, um Fett zu verbrennen? JA – aber nur, wenn man in dieser Zeit an sein eigenes Limit gehen kann! Ein einfaches, aber anstrengendes Kraft- und Ausdauertraining.

10.09.17 Zumba mit Sarah

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen.

17.09.17 CrossFit mit Dirk

Cross Fit ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden. Ihr trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und Balance in nur einer Stunde.

24.09.17 Tabata mit Nora

Können 4 Minuten Training tatsächlich genügen, um Fett zu verbrennen? JA – aber nur, wenn man in dieser Zeit an sein eigenes Limit gehen kann! Ein einfaches, aber anstrengendes Kraft- und Ausdauertraining.

Unsere Sunday Specials im Oktober 2017

01.10.17 Cycle mit Sandra

Ein optimales Herz-Kreislauf-Training für Anfängerinnen und Fortgeschrittene auf dem Fahrrad. Ihr bekommt von Sandra 60 Minuten lang  pure Motivation für Euer Ausdauertraining…

Bitte tragt euch auch für diesen Kurs in die Liste am Tresen ein!